Viele Besucher haben sich über die neueste Technik, die aktuelle Wirtschaft und über die Themen zu Industrie 4.0 und IoT unterhalten. Unser Stand wurde rege besucht und unsere Dienstleistungen im Bereich der Industrie Automation fanden einen grossen Anklang. Die Partnerschaften zu den grossen Steuerungherstellern ABB, Beckhoff, B&R, Siemens und Sick eröffnen uns die Möglichkeiten umfassende Ansätze für grosse Anlagen und optimierte Lösungen für spezifische Fragestellungen zu diskutieren. Nach wie vor lässt der Begriff Industrie 4.0 einiges an Interpretation zu. Aus unserer Sicht ist es die organische Annäherung der Informatiktechnologien in die Geräte und die Konzepte der Automation.
Wir freuen uns auf weitere Diskussionen zum Thema und auf eine Weiterführung der Gespräche der Sindex.
News-Feed abonnieren
Weitere News
Impressum | Home | Drucken | Mail
BSR Automation